Feedback von meinen Kunden

Danke für die wundervollen Massagen, die einfach Körper und Seele wohltun. (Barbara)

 

Die Massage war äußerst angenehm und sehr entspannend - für mich und auch für meinen Mann. (Stefanie und Norbert)

 

Die Massage war gut - und leicht. Ich habe gemerkt, dass Energie strömt. (Manfred)

 

Ich habe nach der Massage meine Schulter leichter gefühlt, wo ich schon seit längerem Nervenschmerzen habe. Auf jeden Fall war das nach der Behandlung besser, leichter... hat mich wirklich positiv überrascht. (Ingrid)

 

Wohltuend, aufladend, entspannend. Du verbreitest eine sehr angenehme Atmosphäre. Du hast Kompetenz ausgestrahlt.

(Tina)

 

Ich habe schon seit Jahren Bandscheibenprobleme. Es hat mir keine Beschwerden bereitet eine Stunde auf dem Bauch zu liegen. Ich fand es sehr entspannend. (Gudrun)

Vielen herzlichen Dank für deine einfühlsame, sanfte und doch so intensive Massagebehandlung!

Gestern habe ich eine tolle Erfahrung mit meinem Körper gemacht... vielen Dank! Ich habe noch nie so deutlich meine Herz-Chakra gespürt.... Und ich hatte eine sehr erholsame Nacht! (Inna)

 

Danke, dass ich dir begegnet bin. Schön, dass unsere Wege sich kreuzten. So durfte ich mir, meinem Körper, meinem Vertrauen, meiner Kraft und meinem Mut näher kommen. (Petra)

 

Für mich bist du so viel mehr als nur Hände, die fantastisch massieren, sie schenken mir auch Entspannung und Energie. Du bist so feinfühlig und liebevoll. Danke für die intensive Begleitung in den letzten zwei Jahren auf meinem Weg. Danke und Grüße auch von all meinen Zellen, die deine Berührungen sehr genossen haben. Sie werden dich vermissen. (Melanie)

 

Ich konnte richtig gut entspannen. Mir hat der Teil an den Händen und Füßen am allerbesten gefallen. (Elisabeth)

 

Die Begegnungen mit dir waren für mich immer sehr berührend - in emotionaler und physischer Hinsicht. Ich danke dir dafür sehr und werde sowohl dich als auch deine Hände immer in Erinnerung behalten. (Manuela)

 

 

Ich danke dir von Herzen für deine einfühlsamen, heilenden Berührungen. (Monika)

 

Du hast mich berührt - im wahrsten Sinne des Wortes. Danke für deine wundervollen Berührungen, für die Gespräche, für deine Zuwendung und deine Sanftheit. (Verena)

 

Ich danke dir für deine Berührungen in jeder Hinsicht. (Ilse-Lore)

 

Ich danke dir von Herzen für deine liebevollen Massagen und deine warmherzige Begleitung, für die entspannten Abendstunden und die schönen und tiefen Gespräche. Du hast auch mein Herz berührt. (Sigrid)

 

Ich danke dir von Herzen für deine Streicheleinheiten, äußerlich wie innerlich. Ich habe mich bei dir immer sehr wohl gefühlt. (Maria)

 

Susann, du bist ein Engel für mich und warst mir während des letzten Jahres eine unheimliche Stütze und Kraft. Vielen herzlichen Dank! (Peter)

 

Ich mag an dir sehr deine liebevolle Art, deine engelhafte Ausstrahlung und dein großes Herz. (Diana)

 

Deine Hände sind die Hände einer Zauberin. Danke dir! (Carina)

 

Ich danke dir von Herzen, dass du mich durch dieses Jahr mit deinen Händen begleitet hast. (Gabriela)

 


Berührung für Körper, Geist und Seele

Susann Katrin Naumann

87600 Kaufbeuren

 

Mobil: +49 157 32519105

Skype: sukanau

E-Mail: info@sukanau.eu