Informationen zu den Bars®

Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit.

Am besten ist in dem kurzen Video erklärt, wie eine ACCESS Bars®-Sitzung abläuft. Und ja, wie die eine Meinung im Video lautet: die BARS® rocken!!! Dem kann ich mich nur anschließen, seitdem ich sie das erste Mal selbst empfangen habe und erleben durfte.

 

Während einer Sitzung verlangsamen sich die Gehirnwellen, wodurch es möglich wird, auf Verhaltensmuster, Glaubenssysteme und Standpunkte, die du aus deiner Kindheit oder einem anderen Leben in dir trägst, zuzugreifen. Bei den BARS® lernt der Körper (wieder) zu empfangen. Wahres Empfangen geschieht dann, wenn dem Körper erlaubt wird, die Wahl darüber zu haben, was du festhältst.


Berührung für Körper, Geist und Seele

Susann Katrin Naumann

87600 Kaufbeuren

 

Mobil: +49 157 32519105

Skype: sukanau

E-Mail: info@sukanau.eu