Massagen

In meinem wohlig eingerichteten Therapieraum darf der Alltag draußen bleiben und du kannst einfach nur genießen... die warme Massageliege, duftende Massage-Öle und leise Entspannungsmusik helfen dir vom Alltag loszulassen. Du stehst im Mittelpunkt und darfst es dir einfach gut gehen lassen!

 

Ich bin auch mobil unterwegs und sorge bei Mehrtages-Seminaren, Messen und ähnlichen Events mit meinen Massagen für Erholung und Entspannung der Teilnehmer in den Pausen oder nach den Veranstaltungs-Zeiten.

Seit 2014 begleite ich in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Griechenland Seminar- und Ausbildungsgruppen der Robert Betz Transformations GmbH als Massage-Therapeutin.

 

Zum Massieren verwende ich das OLIVENGOLD von der Insel Lesbos. Ich gebe hochwertige ätherische Öle von Aromergy hinzu (siehe hierzu separate Rubrik Ätherische Öle), die dich sanft in Balance bringen, deinen Transformationsprozess unterstützen und einfach nur wohltuend auf Körper, Seele und Geist wirken.


 

 

Berührung für Körper, Geist und Seele

Susann Katrin Naumann  •  Steinrißl 10  •  87656 Germaringen (OT Ketterschwang)

Mobil: +49 157 32519105  •  Skype: sukanau  •  E-Mail: info@sukanau.eu