GESUNDE ERNÄHRUNG

Die Themen "Gesunde Ernährung" und "Nahrungsergänzungsmittel" werden heutzutage fast schon in einem Atemzug genannt. Dass wir den "normalen" Bedarf immer schwerer mit der Nahrung abdecken können, ist uns über die Medien bekannt. Aber haben wir denn noch einen "normalen" Bedarf und einen "normalen" Tagesablauf? Kaum jemand hat noch feste Pausen- und Essens-Zeiten, die Anforderungen im Berufsleben werden immer höher. Selbst die Freizeitaktivitäten fordern oft auch ein Mehr an Nährstoffen. Und was ist, wenn einmal eine Krankheit den Körper schwächt? Bekommen wir noch genügend Vitamine und Mineralstoffe bei vegetarischer oder veganer Ernährung?

 

Der Markt an Nahrungsergänzungsmitteln ist übervoll und unübersichtlich geworden... und bei mir war dann dieses Überangebot der Grund, dass ich lieber gar nichts mehr als das falsche kaufen wollte. Bis ich die Produkte von Lifeplus kennen und schätzen gelernt habe.

Willkommen in der Welt des Wohlbefindens.

  

Willkommen bei Lifeplus.

 

Willkommen auf meiner Lifeplus-Seite:

www.lifeplus.com/sukanau

Eine "helfende Hand", gerade in Bezug auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden, kann jeder gut gebrauchen. Und unsere Gesundheit sollte oberste Priorität haben - sowohl körperlich, als auch geistig und seelisch. Und hier verdienst du einfach nur das Beste an Unterstützung.

Es benötigt nur einen ganz einfachen Schritt:

ein JA zu Nahrungsergänzung.

Und hierbei ist nicht gemeint, den bisherigen Lebensstil zu ersetzen, sondern ihn mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen zusätzlich zu unterstützen und deinen Körper somit optimal zu versorgen.


Dein Körper ist die wunderbarste und komplizierteste Maschine der Welt. Nahrungsergänzungen sind unsere Art und Weise, diese Maschine bei einem reibungslosen Ablauf zu unterstützen - egal, was das Leben bringt.

(Zitat "Lifeplus")


Berührung für Körper, Geist und Seele

Susann Katrin Naumann

87600 Kaufbeuren

 

Mobil: +49 157 32519105

Skype: sukanau

E-Mail: info@sukanau.eu