Klassische Massagen

An der Drumbl-Akademie in Graz habe ich die Basis-Ausbildung in klassischer oder schwedischer Massage absolviert. Das vorrangige Ziel dieser Massage ist eine gesteigerte Durchblutung (Hyperämie). Hand in Hand damit geht eine verbesserte Ernährung und Entschlackung des Gewebes, jeder einzelnen Zelle und in der Folge des gesamten Organismus.

 

Zur optimalen Ergänzung habe ich während der Ausbildung auch einen Einblick in andere Massagetechniken, wie z.B. in die Stone Therapie, Shiatsu und Klangschalenmassage erhalten. Gerade bei Verspannungen nutze ich gerne und oft die Kraft der heißen Steine, um Wärme und Lockerung tief in das Gewebe und die Muskulatur zu bringen.


 

 

Berührung für Körper, Geist und Seele

Susann Katrin Naumann  •  Steinrißl 10  •  87656 Germaringen (OT Ketterschwang)

Mobil: +49 157 32519105  •  Skype: sukanau  •  E-Mail: info@sukanau.eu