· 

Im 7. Zuckerwatte-Himmel

Susann vor einem Kinderkarussell mit einer riesigen Zuckerwatte
Susann mit Zuckerwatte

Auf Volksfesten und Jahrmärkten bin ich meinem inneren Kind immer sehr sehr nahe… das Blinken und Hupen an Kinderkarussellen zieht mich magisch an, von den wolkig-fluffigen Zuckerwattebergen bin ich wie hypnotisiert und der Duft von gebrannten Mandeln katapultiert mich dann vollends zurück in meine Kindheit, und die kleine Susi steuert mit großen, leuchtenden Augen und voller Begeisterung über den Festplatz. Dass ich schon 51 bin, habe ich dann völlig vergessen… und auch die Zuckerwatte-Verkäuferin hat ihre helle Freude, dass sie das zuckersüße Teilchen tatsächlich für mich machen darf.

Susann Katrin Naumann

Massagen • Coaching • Grafik

Wertachweg 10 A  •  87600 Kaufbeuren

Mobil: +49 157 32519105

E-Mail: info@sukanau.eu



Kostenfreier Parkplatz direkt am Haus (links neben der Treppe, Parkplatz Nr. 6)