Leistungen & Preise

LAYOUT und DATENERSTELLUNG

... für Werbemittel, wie z.B.

 Plakate
• Flyer, Broschüren
• Präsentations- und Imagemappen
• Aufkleber, Etiketten, Sticker
• Post- und Autogrammkarten
• Kalender, Schreibblocks etc.

... für Geschäftsausstattungen, wie z.B.

• Briefpapier, Briefumschläge
• Rechnungen, Quittungen
• Formulare, Aufmaße
• Visitenkarten, Stempel etc.

... für größere Projekte, wie z.B.

 Magazine, Kataloge, Bücher etc.

Nicht Aufgeführtes bitte gerne anfragen.


KORREKTORAT und LEKTORAT

Die deutsche Sprache als meine Muttersprache liegt mir persönlich sehr am Herzen und im Laufe der Druckerei-Jahre wurde mein Auge in der "Fehlersuche" immer mehr und besser geschult.

So übernehme ich gerne auf Anfrage das Korrektorat (Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Schreibweisen-Anpassung) als auch das Lektorat für Einzeltexte oder größere Publikationen.


WEBSEITEN-GESTALTUNG

wie die meiner eigenen Webseite mit Jimdo, übernehme ich gerne und weise dich nach der Fertigstellung in den Aufbau der Seiten ein, sodass du fortan die Pflege der Inhalte selbst übernehmen kannst - ganz ohne Programmier- und HTML-Kenntnisse und ohne extra Software. Und das Beste daran ist: du kannst es von jedem x-beliebigen Rechner aus und sogar per App am Handy oder Tablet tun. Das macht deine Webseite ungemein pflegeleicht. Ich liebe einfache Lösungen - und Menschen rund um den Globus bauen inzwischen ihre Webseite mit dem Baukasten von Jimdo.

Abbildung von Laptop, Ordnern und Telefon

PREISE

Nach genauer Absprache deines gewünschten Projektes kann ich meine Arbeitszeit am Rechner dafür einschätzen. Du erhältst von mir ein detailliertes Preisangebot, dem ein

Stundensatz von 75 €

zugrunde liegt und in dem auch Kosten für Bildlizenzen etc. aufgeführt sind. Sollte durch Änderungen, Korrekturen oder Projekt-Erweiterungen der angebotene Preis überschritten werden, werde ich dich rechtzeitig informieren und dir eine Preiskorrektur zukommen lassen.

Für größere Projekte ist der o.a. Stundensatz verhandelbar.


Susann Katrin Naumann

Massagen • Coaching • Grafik

Wertachweg 10 A  •  87600 Kaufbeuren

Mobil: +49 157 32519105

E-Mail: info@sukanau.eu



Kostenfreier Parkplatz direkt am Haus (links neben der Treppe, Parkplatz Nr. 6)