Massagen

Massageliege in der Frühlingswiese vor dem Allgäuer Bergpanorama
Massagen im wunderschönen Ostallgäu

Lass dich von meiner Begeisterung für den menschlichen Körper anstecken und lerne deinen eigenen Körper wieder wertzuschätzen und ganz neu und dankbar zu "bewohnen". Das, was wir tagein tagaus als ganz selbstverständlich hinnehmen, ist nämlich ein wahres Wunderwerk. Jeden Tag laufen in unserem Körper unzählige Prozesse ab, von denen wir kaum mehr Notiz nehmen. Erst, wenn etwas schmerzt oder nicht wie gewohnt funktioniert, widmen wir uns diesen Signalen. Jedoch meist nicht sehr liebevoll, sondern eher unachtsam mit einem schnellen Griff zur Pille...

 

Massagen sind ein sehr gutes Mittel, um (wieder) ein Gefühl für den eigenen Körper zu bekommen, und gleichzeitig auch zu entspannen und dem Körper Zeit zur Regeneration zu schenken. Denn sind wir mal ehrlich: in unserer hektischen, schnelllebigen und lauten Welt verlieren wir uns ganz oft im Laufe eines Tages. Wir sind zwar

omnipräsent und strotzen nur so vor lauter Multitasking... aber nehmen wir noch bewusst wahr, was unser Körper dazu "sagt"?

 

Wir alle wissen, wie gut uns eine Umarmung tut, wenn wir uns nicht wohlfühlen. Darum sind Massagen aus meiner Sicht nicht nur Genuss pur, sondern auch ein großes Zeichen an Wertschätzung für unser physisches "Zuhause", unseren Körper.

 

Meine Massagen sind nicht nur bloße Berührung, sondern ich stehe im ständigen Dialog mit all deinen Zellen. Die Massage-Öle duften nicht nur gut, sondern "werkeln" auf viel tieferen Ebenen und bringen Balance in dein System. Entspannungsmusik in bestimmten Frequenzen unterstützt dich dabei vom Alltag loszulassen. Du bist auf einer weichen, warmen Massageliege geborgen und gebettet. Du darfst dir erlauben, dass es hier und jetzt nur um dich geht!

Ich bin auch mobil unterwegs und sorge bei Seminaren und ähnlichen Events mit meinen Massagen für Erholung und Entspannung der Teilnehmer in den Pausen oder nach den Veranstaltungs-Zeiten. Gerne komme ich auch zu dir nach Hause, wenn du ein Wellness-Event für deine Lieben planst.

 

Na, Lust bekommen auf "schöner Wohnen" im eigenen Körper? Dann melde dich sehr gerne bei mir.

 

Ich arbeite ausschließlich auf Terminvereinbarung und habe keine festen Öffnungszeiten.

 

Du erreichst mich telefonisch

+49 157 32519105

per E-Mail info@sukanau.eu

auf Instagram oder hier auf der Homepage über das Kontaktformular


"Massieren ist etwas, das du zwar anfangen kannst zu lernen, aber du kommst nie an ein Ende. Es geht immer weiter und weiter, und die Erfahrung wird ständig tiefer und tiefer, höher und höher... Es ist mehr eine Sache der Liebe... Lerne die Technik - und dann vergiss sie wieder. Danach fühle nur und lass dich von deinem Gefühl leiten. Wenn dein Lernen tief geht, werden neunzig Prozent dieser Arbeit durch die Liebe geschehen, zehn Prozent erledigt die Technik."

(Osho über Berührung und Massage)

Susann Katrin Naumann

Massagen • Coaching • Grafik

Wertachweg 10 A  •  87600 Kaufbeuren

Mobil: +49 157 32519105

E-Mail: info@sukanau.eu



Kostenfreier Parkplatz direkt am Haus (links neben der Treppe, Parkplatz Nr. 6)