Angebote & Preise

Coaching, Transformationsarbeit und The Work sind grundsätzlich auch telefonisch oder per Videokonferenz möglich. Für den Erstkontakt wünsche ich mir jedoch ein persönliches Treffen, dass ich dich kennen lernen und mir ein besseres Bild von dir machen kann, um dann bei weiteren telefonischen Kontakten bestmöglich auf dich und alles, was dich bewegt, eingehen zu können.

Susann mit Füßen im Wasser und herzförmigem Stein in der Hand

Einzelgespräche

persönlich, telefonisch

oder per Videokonferenz

60 Minuten = 75 €

90 Minuten = 110 €

 

Walk & Talk

nicht vis-à-vis, sondern in Bewegung bei einem Spaziergang, einer Wanderung oder Bergtour

Stundensatz nach Absprache, je nach Länge

 

Geführte Gruppen-Meditationen

Preis auf Anfrage, je nach Anfahrt


Susann Katrin Naumann

Massagen • Coaching • Grafik

Wertachweg 10 A  •  87600 Kaufbeuren

Mobil: +49 157 32519105

E-Mail: info@sukanau.eu



Kostenfreier Parkplatz direkt am Haus (links neben der Treppe, Parkplatz Nr. 6)