Grafik

Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe.

(Khalil Gibran)

 

Mein drittes und inzwischen wieder sehr geliebtes Standbein ist die Grafik. Nachdem wir unsere Druckerei verkauft hatten, wollte ich "eigentlich" nie wieder grafisch arbeiten. Aber wie das mit dem "eigentlich" so ist... irgendwann stellte ich fest, dass mir diese Arbeit fehlte, weil sie mir ja "eigentlich" doch ganz viel Spaß und Freude gemacht hat. Es ist für mich ein wunderbares Gefühl am Monitor zu diktieren und zu verfolgen, wie verschiedenste Dinge entstehen, wachsen, gedeihen und letztlich "schlüpfen" ;-) ob nun aufs Papier oder in virtuelle Welten.

 

Auf diesem Gebiet durfte ich seit 1994 gehen und einen großen Schatz an Erfahrungen sammeln. Diesen möchte ich auf meinem Weg nicht

ungenutzt lassen, denn so ganz ohne Computer kann ich eben doch nicht sein. Ich liebe das Kreativ-Sein am Monitor und weiß die Möglichkeiten, die uns dadurch offen stehen, sehr zu schätzen.

 

Ich durfte in all den Jahren so vielen unterschiedlichen Kunden und Geschäftsfeldern begegnen, was für mich sehr lehrreich und prägend war. Deshalb biete ich auch weiterhin grafische Leistungen an, in die meine Kenntnisse und Erfahrungen, aber vor allem auch meine Liebe und Begeisterung einfließen.

 

Ganz egal, ob es um die Auswahl des richtigen Materials geht oder ob Details für die Weiterverarbeitung oder den Vertrieb geklärt werden müssen. Das war über Jahre mein täglich Brot und ich verstehe das "Fach-Chinesisch" der Druckbranche.

Abbildung von Kaffeetasse, Brille, Mouse, Tablet und Tastatur

Du hast ein Projekt und möchtest kein gewöhnliches grafisches Einerlei? Dann melde dich sehr gerne bei mir und wir besprechen, was alles möglich ist.

 

Du erreichst mich telefonisch

+49 157 32519105

per E-Mail info@sukanau.eu

auf Instagram oder hier auf der Homepage über das Kontaktformular


Susann Katrin Naumann

Massagen • Coaching • Grafik

Wertachweg 10 A  •  87600 Kaufbeuren

Mobil: +49 157 32519105

E-Mail: info@sukanau.eu



Kostenfreier Parkplatz direkt am Haus (links neben der Treppe, Parkplatz Nr. 6)