Coaching

Wo stehst du gerade in deinem Leben? Gibt es aktuell ein Thema, das dich pausenlos beschäftigt, dir den Schlaf raubt, sich aber für dich als "unknackbare Nuss" darstellt?

 

Zum einen darf ich dich an dieser Stelle aufmuntern und dir sagen, dass du damit nicht allein bist und jeder irgendwann so eine Nuss vor sich hat... oder gefühlt ein ganzes "Sackerl" voll... Und zum anderen darf ich dir gratulieren, dass du das erkannt hast und dich auf die Suche machst, ein geeignetes Werkzeug zu finden, diese Nuss eben doch zu knacken und wieder aus den Endlos-Gedanken-Schleifen auszusteigen und dich in Richtung Lösung zu bewegen.

Susann beim 1:1-Coaching
1:1-Coaching

Und weißt du, womit es leichter geht? Wenn jemand von außen drauf schaut. Denn die Lösung trägst du bereits in dir bzw. steht sie sinnbildlich "auf dem Brett vor deinem Kopf"... du kannst dort gerade nicht lesen - aber ich schon. Und mit den richtigen Fragen helfe ich dir, dass du das Brett abnehmen und die Lösung ganz einfach selbst erkennen kannst.

 

Du erreichst mich telefonisch

+49 157 32519105

per E-Mail info@sukanau.eu

auf Instagram oder hier auf der Homepage über das Kontaktformular


Susann Katrin Naumann

Massagen • Coaching • Grafik

Wertachweg 10 A  •  87600 Kaufbeuren

Mobil: +49 157 32519105

E-Mail: info@sukanau.eu



Kostenfreier Parkplatz direkt am Haus (links neben der Treppe, Parkplatz Nr. 6)