Klassische Massagen

Klassische Massage am Rücken
Klassische Massage

An der Drumbl-Akademie in Graz habe ich die Basis-Ausbildung in klassischer oder schwedischer Massage absolviert. Das vorrangige Ziel dieser Massage ist eine gesteigerte Durchblutung (Hyperämie). Hand in Hand damit geht eine verbesserte Ernährung und Entschlackung des Gewebes, jeder einzelnen Zelle und in der Folge des gesamten Organismus.

 

Zur optimalen Ergänzung habe ich während der Ausbildung auch einen Einblick in andere Massagetechniken, wie z.B. in die Stone Therapie, Shiatsu und Klangschalenmassage erhalten. Gerade bei Verspannungen nutze ich gerne und oft die Kraft der heißen Steine, um Wärme und Lockerung tief in das Gewebe und die Muskulatur zu bringen.

Hot Stone Massage am Rücken
Hot Stone Massage

Susann Katrin Naumann

Massagen • Coaching • Grafik

Wertachweg 10 A  •  87600 Kaufbeuren

Mobil: +49 157 32519105

E-Mail: info@sukanau.eu



Kostenfreier Parkplatz direkt am Haus (links neben der Treppe, Parkplatz Nr. 6)